Sonntag, 3. Januar 2021

Aus Vorhandenem etwas Neues machen

 

Auf der Suche nach neuer Betätigung kramte ich die Schachtel mit den bereits zuzgeschnittenen und gehefteten Hexagons hervor. Warum nicht damit etwas Neues bauen? 




An der Designwand habe ich schon mal ein Muster gesteckt. 
Ziel ist: Nur vorhandene Sechsecke zu verwenden. 




Jetzt bin ich froh, eine Beschäftigung zu haben. 

2 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    seit gefühlt einer Ewigkeit verfolge ich nun Deinem Blog hier. Und es ist immer wieder eine Freude mitzulesen. Ist es bei Dir auch so: Nach dem Quilt ist vor dem Quilt? Ich bin mal gespannt, ob die fertigen Sechsecke ausreichend sind oder nicht:-) Gerade denke ich daran wie es bei meinem Mann und seinen Arbeiten im Garten ist - es ist immer ein Sack Beton zu wenig!
    Viele liebe Grüße unbekannterweise von Kirsten aus Denkendorf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten,
      falls die Sechsecke nicht reichen, lasse ich mir was anderes dazu einfallen. Und Du hast recht: Nach dem Quilt ist vor dem Quilt! Darum sind die Ausgangsbeschränkungen für Quilterinnen nicht so schlimm, oder?
      LG Renate D.

      Löschen

Empfohlener Beitrag