Freitag, 1. Januar 2021

Flower-Friday am 01. Januar 2021

 

Hallo liebe Leserinnen und Leser meines Blogs! 

Von Herzen wünsche ich Euch und mir ein gutes Neues Jahr, Gesundheit und Fröhlichkeit, dass wir zufrieden und dankbar sind für das was wir haben und mit Geduld ertragen, was wir nicht ändern können. Ich danke Euch für Eure Treue und Eure freundlichen und zugewandten Kommentare und hoffe, auch in diesem Jahr wieder Posts veröffentlichen zu können, die Euer Interesse finden.

Mein Fernseher funktioniert wieder, worüber ich sehr froh bin! Eine freundliche Seele hat mir geholfen und konnte die Störung beheben.


Die Bezeichnung "Blumen" ist für meinen Flower-Friday-Beitrag schamlos übertrieben. Nur mein immerwährender und geliebter Efeu ist frisch, die Beeren sind künstlich.


Das ist alles, was von meinem Weihnachts-Strauß übrig geblieben ist.


So darf der Efeu heute beim Flower-Friday von Holunderblütchen dabei sein und mein Post wird hiermit verlinkt.


1 Kommentar:

  1. Dir auch ein schönes gesundes Neues Jahr, liebe Renate. Mögen sich all Deine Träume und Wünsche erfüllen! Dein Strauß gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag