Sonntag, 21. Februar 2021

Endlich der richtige Rahmen

Endlich hat es den richtigen Rahmen: 

Das Weihnachts-Evangelium, das meine Freundin Friederike so großartig geschrieben und mit   Initialen und Illustrationen kunstvoll verziert hat.


So hängt es nun das ganze Jahr im Atelier.


Leider musste ich von schräg unten fotografieren, da sonst durch die Spiegelung nichts zu erkennen gewesen wäre.


Findet ihr nicht auch, dass durch diesen grün-goldenen Rahmen die Schönheit der Kalligraphie noch unterstrichen wird?


Nur zum Vergleich: So war das Weihnachts-Evangelium mangels eines passenden Rahmens vorher provisorisch gerahmt. 

Das hatte mich schon lange gestört, aber manche Entscheidungen brauchen einfach lange - sehr lange!

2 Kommentare:

  1. Liebe Renate, das sieht sehr schön aus, so passend gerahmt wirken die Schrift und die Farben ganz anders, so viel vollkommender.
    Ich sah mal im Fernsehen, dass es extra Museumsglas gibt, damit die farben nicht verblassen im Tageslicht.
    Das ist ja wirkliche eine Kostbarkeit.
    Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    da hast du einen wundervollen Schatz an deiner Wand hängen und der Rahmen passt perfekt! Ich habe sofort angefangen zu lesen. Bewahre ihn gut!
    Beste Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag