Donnerstag, 4. Februar 2021

Der Hexagon-Quilt ist fertig

Gerade habe ich den letzten Stich am Binding gemacht und ganz schnell ein paar Fotos geschossen, damit ich euch das fertige Teil zeigen kann. 


 Farblich finde ich ihn sehr gelungen.


Hier ist er in seiner ganzen Pracht und Größe (171 x 132 cm). 

6 Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Ich bin ganz begeistert von Deiner Kunst!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    Der Quilt ist wieder sehr schön geworden! Dein Hexagonvorrat scheint unerschöpflich.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön * bin immer wieder erfreut über deine Stoffe und die Zusammenstellung > verfügst offensichtlich über ein stilsicheres "Händchen"!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, Renate ! Und die Teilung ist genial, gibt ihm eine so tolle Dynamik ! LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß gar nicht, was ich immer mehr bewundere, die Technik (Hexagon - hab davor größten Respekt) oder die wunderschöne Farbgestaltung, liebe Renate Dehrberg, Ihre Arbeiten sind große Klasse.
    Liebe Grüße, Erika Beetz

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag