Montag, 28. März 2022

Ausstellung "BILD & QUILT 2022"


Vielleicht ist es der oder dem einen oder anderen aufgefallen, dass ich in der Sidebar das Plakat unserer kommenden Ausstellung "BILD & QUILT" gepostet habe. 

Es wird eine sehr schöne, farbenfrohe Ausstellung in der kleinen, feinen Stadtgalerie in Freilassing. Margareta und ich freuen uns schon sehr, auch wenn natürlich die 2-G-Regel gilt. 


Da kaum jemand in Freilassing den Hermann-Ober-Platz kennt und scheinbar auch die Navis mit dieser Adresse überfordert sind, füge ich die Adress-Angabe hinzu, von der auf jeden Fall jeder weiß, wo das ist: "Galerie im Alten Feuerwehrhaus". 

Zur Sicherheit, damit es keiner übersieht, poste ich das Plakat hier noch einmal!

Wir würden uns über zahlreichen Besuch sehr freuen!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag