Donnerstag, 3. März 2022

Päuschen im Atelier


Ein Quilt-Top zu sandwichen macht nicht gerade viel Spaß. Im Gegenteil, es strengt an, belastet den sowieso nicht sehr strapazierfähigen Rücken und ist außerdem keine kreative Tätigkeit. Aber es muss gemacht werden. Deshalb: Augen zu und durch (nicht wörtlich gemeint)!


Aber ein kleines Päuschen dazwischen muss sein.

Ein Espresso, der die Lebensgeister wieder weckt und eine kleine süße Belohnung dazu, weil ich ja so fleißig bin! :-)


So sieht das komplette Top aus. 

 

2 Kommentare:

  1. ja, das stimmt. Sandwichen ist wirklich anstrengend. Früher habe ich das auf dem Boden gemacht. Will es aber mal mit der poolnoodle auf dem großen Tisch versuchen. Hast Du damit Erfahrungen? Seit langem bewundere ich Deine Quilts sehr. Schönes Wochenende. Ich erfreue mich immer an fridayflowers. LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,
    jetzt habe ich mir bei youtube angesehen, wie das mit der poolnoodle geht. Bisher kannte ich das nicht. Aber es sieht recht gut aus. Wäre vielleicht einen Versuch wert.
    Ich freue mich, dass Dir meine Quilts gefallen! Auch für Dich ein schönes Wochenende!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag