Freitag, 25. Februar 2022

Friday-Flowerday am 25. Februar 2022

Weiß und Grün - diese Farbzusammenstellung gefällt mir gut. Sie hat etwas vornehm zurückhaltendes, macht nicht viel Getöse und passt überall. 


Ich habe sie im Blumenladen bei den reduzierten Sträußen gefunden und weil ich diesmal partout keine Narzissen oder Tulpen wollte, mussten sie mit. 



Damit sage ich "hallo" zu Helga von Holunderblütchen! 


3 Kommentare:

  1. Superb, superb, superb!
    Imbratisari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Weiß mit grün, das hätte auch mein Strauß sein können. Wunderschön. Ich wünsche dir eine angenehme Woche.
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. "Hallo" liebe Renate ;-) Sehr schön sieht dein grün-weißer Strauß aus !!! Herzliche Grüße und einen schönen Tag, helga

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag