Freitag, 11. Februar 2022

Quilterin zu verschenken


Findet jemand von euch Gefallen an dieser eisernen Quilterin? 

Sie wurde mir vor Jahren von einem Bekannten angefertigt, fristet aber seit langer Zeit ein dunkles Dasein im Schrank. Sie passt nirgends zu meinen übrigen Deko-Schätzen. Deshalb würde ich sie an jemanden verschenken, der ein schönes Plätzchen für sie hat. 


 Sie ist ungefähr 15 cm hoch. 

Wenn sich mehr Liebhaberinnen melden, würde ich sie verlosen.

Bei Interesse bitte kurzen Kommentar hinterlassen!



3 Kommentare:

  1. Liebe Renate, diese Quilterin finde ich toll, aus vorhandenen Materialien etwas ganz Neues schaffen, ist doch immer wieder toll!
    Außerdem würde die Skulptur mich immer gerne an meinen Besuch bei Dir zu Deiner Ausstellung im Oktober 2016 erinnern. Ich lese Deinen Blog seitdem weiterhin und würde mich freuen!
    Liebe Grüße aus dem Hohen Norden von Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Skulptur ist wunderschön und ich bin schon lange auf der Suche nach einer Schraubenfrau, die zu mir passt. Vielleicht habe ich ja eine Chance und die Quilterin darf bei uns einziehen. Durch Zufall habe ich Ihren schönen Blog entdeckt und die Freitagsblumen habe ich mir abgeschaut und versuche sie 2022 umzusetzen. Im Moment zieren gelbe Narzissen unseren Eßtisch.
    Schönes Wochenende + liebe Grüße
    Katrin G.

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo
    Nachdem es beim 1. Versuch nicht geklappt hat, versuch ich es nochmal. Die Figur gefälklt mir sehr gut und ich drücke mir die Daumen, dass das Los auf mich fällt. Man muss doch mal Glück haben, in diesen Zeiten sowieso. LG Christa

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag