Sonntag, 13. März 2022

Die "Quilthühner" waren zu Besuch im Atelier

Am Samstag besuchten mich die "Quilthühner" - so nennen sie sich selbst - zu einem gemütlichen Nachmittags-Kaffee-Plausch. 


Damit ich nicht durcheinander komme, habe ich mir die Namen aufgeschrieben: 
Von links vorne Rosi, Dominique (mit "que" am Schluß!), Birgit,
von rechts hinten Andrea, Hanni und Gabi. 


Hier nochmal Rosi, Dominique und Birgit (sie war übrigens die einzige von den "Hühnern", die ich kannte)....


...und Andrea, Hanni und Gabi.



Hier hatAndrea das Fotografieren übernommen und so konnte ich auch mit aufs Bild.


Es ist immer wieder erstaunlich, wieviel sich Quilterinnen zu erzählen haben! Und es wird keine Sekunde langweilig! Ich habe mich jedenfalls sehr über den netten Besuch gefreut und ich nehme an, auch den "Quilthühnern" hat es bei mir gefallen.

Vielleicht sehen wir uns wieder einmal?!?!





 

2 Kommentare:

  1. Hallo und ein herzliches Grüß Gott
    Bei diesem Treffen wäre ich auch gerne dabei gewesen und auch gerne "Huhn". Es strahlen ja auf dem Foto alle. Schön, dass man in diesen Zeiten auch mal sich freuen kann. Einen schönen Restsonntag und eine gute Woche. LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht gemütlich bei euch aus und ihr habt bestimmt viel Spaß gehabt.
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag