Samstag, 9. April 2022

Bilder unserer Ausstellung "BILD & QUILT"

Gestern Abend fand die Vernissage zu unserer schönen Ausstellung statt.


Der Kulturreferent der Stadt Freilassing, Wolfgang Hartmann, begrüßte die Gäste. Links steht die Malerin Margareta Thiel, rechts ich.

Und jetzt einfach ein paar Impressionen, die zeigen, wie gut Bild und Quilt zusammenpassen und sich ergänzen. Manche Objekte sehen aus, als hätten wir sie zusammen erarbeitet. Dem war aber nicht so. Wir haben beide unabhängig von einander gearbeitet und beim Hängen der Ausstellung stellte sich heraus, wie gut alles neben- und miteinader harmoniert.








Einer meiner Lieblinge von Margaretas Arbeiten ist dieser traumhaft schöne Paravent. Da möchte ich am liebsten ein Loft haben, um dem Paravent den entsprechenden Raum geben zu können. 


 Bis einschließlich Ostermontag ist die Ausstellung in der Galerie im Alten Feuerwehrhaus in Freilassing nun täglich von 15 bis 18 Uhr geöffnet. 

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen, danke für die schönen Bilder und die kleine Zusammenfassung der Ausstellung. Für mich ist es leider viel zu weit weg für einen Besuch. Es ist ja verblüffend wie Eure Kunst harmoniert . Liebe Grüße von Frauke aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    eine wunderschöne Ausstellung, leider wohne ich zu weit entfernt.
    Vielen Dank für deinen Blog, den ich seit Jahren jede Woche besuche
    Danke für die Inspiration und m Muße die ich dort erlebe
    LG aus der Eifel Inge

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr farbenfrohe Ausstellung, egal ob Bild oder Quilt. Schade, dass ich nicht in der Nähe wohne.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wäre gerne dort gewesen. Vielleicht klappts beim nächsten Mal. Ich möchte die Kunstwerke unbedingt mal in natura sehen.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag