Samstag, 14. Januar 2023

Es geht aufwärts!


Es ist sehr lange her, dass ich im Atelier gearbeitet habe., genau seit dem 24. Oktober nicht mehr. Da habe ich den Quilt "AUTUMN BLISS" fertig gestellt. Danach ist außer einer kleinen Änderung an einem Quilt für eine Freundin nichts passiert. 

Erstmal brauchte ich wahrscheinlich eine kreative Pause, im Dezember schlauchte mich dann ein Magen-Darm-Virus von dem ich mich lange nicht erholte. Genauer gesagt, denke ich, es hat bis heute gedauert, dass ich mich so weit erholen konnte, um wieder mit ein wenig Lust im Atelier etwas zu tun.

Die Sonne schien herrlich durch die großen Fenster und ich begann ganz automatisch, auf meinem Zuschneide-Tisch Ordnung zu schaffen. Dabei fielen mir angefangene Teile für ein kleines Kissen mit galanten erotischen Motiven in die Hände (eigentlich für zwei Kissen, aber ich habe erstmal nur an einem weiter gearbeitet) und ich hatte plötzlich Lust, es fertig zu stellen.

Und hier ist das Ergebnis:






Ich bin ganz glücklich, dass ich Lust hatte, etwas zu nähen. Das ist ein gutes Zeichen, finde ich!

In diesem Sinne wünsche ich ein wunderschönes Wochenende!


2 Kommentare:

  1. sehr hübsch..
    dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich ein Projekt beendet habe, dann brauehe ich auch erstmal eine Pause und muss es innerlich sacken lassen. Krankheit ist natürlich weniger schön und ih hoffe, es geht dir wieder besser. Das Kissen ist wunderschön.
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag