Montag, 24. Oktober 2022

Neuer Quilt "AUTUMN BLISS"

Seit dem 20. Juli habe ich daran gearbeitet und heute ist er fertig geworden: Mein Quilt, den ich "AUTUMN BLISS" getauft habe.  


Mit seinen Maßen 192 x 160 cm ist er relativ groß und ich hatte für ihn die Benützung als Decke vorgesehen. 


Aber durch die schönen Herbstfarben passt er so gut in die Jahreszeit, deshalb darf er die Wand im Atelier verschönern. 






Die herbstlichen Farben der Blumen auf dem Tisch harmonieren wunderbar mit den Farben der Stoffe im Quilt. Deshalb erhielt der Quilt den Namen "AUTUMN BLISS". 

Er ist maschinengenäht und handgequiltet. 
Das Top war vor dem Quilten 198 x 165 cm groß, nach dem Quilten beträgt die Größe 192 x 160 cm.                                                                                                                                                                                                                                                                            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag