Freitag, 28. Oktober 2022

Flower-Friday am 28. Oktober 2022

 

Zum heutigen Flower-Friday präsentiere ich ein buntes Blumen-Pflanzen-Gemisch.



Die Rosen und die kleinen weißen und rosafarbenen Blumen fand ich unter den reduzierten Blumen in meinem Blumenladen. Die schon braunen Köpfe der "Annabelle" wirken etwas exotisch und die grünen, fedrigen Zweige sind Unkraut aus meinem Vorgarten.


Die blau-weiße Porzellan-Vase war das einzige Gefäß, in der der Strauß gut zur Geltung kam. 

Damit grüße ich Helga von Holunderblütchen und wünsche ein schönes Wochenende! 


3 Kommentare:

  1. Deine Blumen gefallen mir sehr gut. Ob reduziert oder nicht. Das ist egal. Sie sehen schön aus, das ist das wichtigste.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Übrigens ist das Unkraut, glaube ich, Beifuß... da kannst du mit Fug und Recht behaupten, der wüchse absichtlich im Vorgarten! :D
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Strauß und Unkräuter gibt es nicht. Jede Pflanze hat ihre Berechtigung. 😉

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag