Freitag, 9. Februar 2024

Flower-Friday am 9. Februar 2024

Heute gibt es noch einmal Mimosen, weil sie einfach so wunderschön sind!  


Dazwischen finden sich ein paar dunkelrote Ranunkeln, die sich in vornehmer Zurückhaltung üben und sich mit dem Aufblühen Zeit lassen. 

Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch ein weiteres Mal Mimosen mit nach Hause nehmen werde. Leider halten sie gar nicht lange und geben schon nach kurzer Zeit ihren Geist auf. Oder gibt es einen Trick, um sie länger schön und frisch zu erhalten?

Gar nicht mimosen-empfindlich verlinke ich meinen Post - wie immer - bei Astrid



4 Kommentare:

  1. EIn zauberhafter Schmuck ist Dein Mimomsenstrauß!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate,
    der Mimosenstrauß sieht toll aus, hat etwas filigranes.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, da hast du recht! Und sie bewirken diese Üppigkeit, die wir beide so lieben.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das wusste ich nicht, dass Mimosen nicht so lange halten, wieder was gelernt. Aber sie schauen einfach bezaubernd aus und haben eine unheimlich große Leuchtkraft!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag