Freitag, 2. Februar 2024

Flower-Friday am 02. Februar 2024


Nach den diversen Arztbesuchen in dieser Woche bisher (Zahn-, Ohrenarzt) habe ich mir gestern vom Einkaufen einen bunten Strauß mitgebracht. 


Aufgehübscht wurde er von mir mit etwas Efeu und arrangiert habe ich das Bukett in einem eierschalfarbenen Blumenübertopf mit Goldrand. 


Da gestern den ganzen  Tag sehr trübes Regenwetter herrschte, musste ich den Strauß bei künstlichem Licht fotografieren. 

Damit wünsche ich Astrid und  allen Blumenfreunden ein hoffentlich schöneres Wochenende! 







2 Kommentare:

  1. Prachtvoll arrangiert wie immer!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ein wundervoller Stauß
    der bringt doch gleich Farbe ins Grau ..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag