Samstag, 27. Januar 2024

Flower-Friday am 27. Januar (ein Tag Verspätung)

Meine Freitags-Blumen kommen mit einem Tag Verspätung. Leider hat es gestern mit dem posten nicht geklappt, aber ich denke, Blumen kommen immer zur rechten Zeit.


Diesmal hatte ich nur Zeit, Rosen aus dem Supermarkt mitzunehmen. 


Doch sie entfalten eine Farbenpracht, die dem Quilt an der Wand Konkurrenz macht. 



 "Die Jahre vergehen,
das Alter häuft sich,
doch der Anblick der Rosen
befreit mich von allen Sorgen. 

(Alt-Japanisch)

Mit dieser Weisheit verlinke ich meinen Beitrag bei Astrid. 

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Renate,
    dein farbenfroher Strauß sieht toll aus. Die Rosen haben eine wunderschöne Farbe, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Renate,
    schön, besonders das letzte Bild, wo der Strauß und der Quilt verschmelzen und rechts die Bücherpyramiden und Stoffballen stehen gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Chri

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht: Harmoniert wunderbar mit dem farbfrohen Quilt!
    Sonntagsgrüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbarer Quilt und Spruch, liebe Renate.
    Claudia

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag