Montag, 8. Januar 2024

Neues Quilt-Top "FLYING CUBES" - "Fliegende Würfel"

 Gestern habe ich Stunden damit zugebracht, in meinem reichen Fundus nach einem passenden Stoff für den Rand des aktuellen Quilt-Tops zu suchen. Kaum zu glauben, wie schwierig das war! Der Stoff, für den ich mich entschieden habe, ist zwar nicht die optimale Lösung, aber einigermaßen passabel. 

 Bei dem schwarzen Rand, der hier zu sehen ist, handelt es sich um keinen Randstoff, sondern um einen                                                  Teppich, der unter dem Quilt-Top liegt.                                                    


Das Top ist 220 x 142 cm groß. 


Heute habe ich mich daran gemacht, das Top zu sandwichen - für mich die ungeliebteste Arbeit beim Quilt. 


Bei dieser Arbeit protestiert mein Rücken - er ist "not amused". 
Jetzt muss ich mich von der Anstrengung erholen! 

Ach ja - einen Titel habe ich auch: "FLYING CUBES" - "Fliegende Würfel". 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag