Freitag, 5. Januar 2024

Flower-Friday am 05. Januar 2024


Die ersten Blumen im Jahr 2024 sind etwas zurückhaltender. Der überbordenden Farbfülle vom Dezember lasse ich einen zarten Strauß in Grün und Weiß folgen.  




Ich hatte das Bedürfnis nach einer Farbkombination, die beruhigend auf das Auge wirkt. Auch die Glasvase übt sich in Zurückhaltung. 



Das bedeutet natürlich nicht, dass es im Laufe des Jahres nicht wieder in Farben und Formen ausarten wird. Ich bin mir sogar ziemlich sicher. 

Ganz langsam geht es mir besser. So einen hartnäckigen Husten mit begleitender Erkältung hatte ich noch nie. 

Schaut doch bei Astrid und den anderen Flower-Friday-Beiträgen vorbei! 


 


7 Kommentare:

  1. Ich finde dieser Blumenstrauß mit der schlichten Vase dazu passen perfekt zu deinem farbenfrohen ambiente deiner Wohnung. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate,
    dein Strauß macht sich wunderbar in der schlichten Vase , gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Diese Vase samt "Füllung" passt perfekt zum winterlichen Januar.
    Alles Gute für 2024!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. diese Woche scheint weiß angesagt ;)
    sehr schön sieht dein Strauß aus ..schlicht aber edel..
    alles Gute dür das neue Jahr
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Mal schlicht, mal bunt, mal üppig... Alle Blumen sind auf ihre Art schön und Deine heutige Vasenfüllung gefällt mir sehr gut. Ich finde die passt gut zum bunten Hintergrund.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Die Vase passt so wunderbar zu Deinem Strauß. Ein schönes Ensemble.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. ...ein Ruhepunkt für das Auge in der farbfreudigen Umgebung, das tut nicht nur dem Auge gut,

    ein gutes Jahr 2024 wünsche ich dir,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag