Freitag, 24. Mai 2024

Flower-Friday am 24. Mai 2024


More is more - gleichgültig ob bei meinen Stoffen, Quilts, Porzellangefäßen, Büchern oder Blumen. Auf dem Tisch im Atelier stehen gleich zwei gefüllte Vasen hintereinander. 


 In der kleineren Vase im Vordergrund (die eigentlich eine Lebkuchen-Dose ist) finden sich Rosen, Frauenmantel und Zweige der Schneespiere aus meinem Vorgarten. 

In der größeren hinteren Vase prunken hellrosa Pfingstrosen vom Discounter neben kräftig roten Rosen (diese ebenfalls aus meinem Vorgarten). Gleichgültig, welche Blumen auf dem Tisch stehen, der Quilt im Hintergrund bildet immer eine farbliche Ergänzung. 

Damit winke ich Astrid zu und stelle mich in die Reihe der anderen Freitags-Blumen-Liebhaber. 


6 Kommentare:

  1. wie schön
    das sieht immer sehr heimelig aus
    und warum nicht auch mal eine Keksdose als Vase ;)
    mein Frauenmantel hat noch keine Blüten
    aber die Rosen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate,
    dein Strauß sieht toll aus, vor allem in der Keksdose. Ist mal etwas anderes.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wieder wunderschön aus, zu den Blumen vom vorigen Freitag noch eine Idee. Ich denke, die kleinen rosa Blüten könnten Storchenschnabel sein. Liebe Grüße sendet Christa P. aus Berlin.



    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    auch hier gibt es heute Pfingstrosen zu sehen und auch die gefallen mir gut. Und der Quilt im Hintergrund ist ein wunderbarer Farbkontrast.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Weniger ist mehr habe ich auch, gerade bei Blumen, immer für eine dumme Losung gehalten.🤣🤣🤣
    Sehr schön mal wieder in deinem Atelier.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag