Donnerstag, 30. Mai 2024

Kluge Worte schön geschrieben und präsentiert

 Wenn ich irgendwo einen klugen Ausspruch lese, der mir gefällt, wird er sofort notiert. Das Picasso-Zitat  "Die Art, wie ein Künstler Dinge um sich hat, ist so aufschlussreich wie sein Werk" hatte es mir angetan und ich habe es mit meiner Freundin Friederike geteilt. Sie ist Grafikerin und Malerin und hat für mich dieses Zitat geschrieben und ihm die passende Optik verliehen.

Eigentlich sind es zwei Versionen, die mir beide überaus gut gefallen. Für die Fotos habe ich sie auf meinen Quilt gesteckt. Hier sind sie:

Bitte beachten: Die Anfangsbuchstaben meines Namens stehen hier untereinander: RD! Das sind so die Feinheiten, auf die meine liebe Friederike Wert legt und die einen immer überraschen!


Auf jeden Fall werde ich die Zitate mit einem Rahmen versehen und mit in meine Ausstellung nehmen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag