Dienstag, 14. Mai 2024

Zeitungsartikel, Ausstellung 2024

Darüber habe ich mich riesig gefreut: Die Redakteurin des grenzüberschreitenden Blattes "HALLO NACHBAR" meldete sich bei mir. Sie wollte in der nächsten Ausgabe einen Artikel über mich und meine Quilts veröffentlichen. 


Da habe ich natürlich nicht nein gesagt. Im Gegenteil, ich war hocherfreut. Denn es ist selten, dass die Zeitung anfragt, meist ist es umgekehrt. 


 Die Dame von der Zeitung war überaus nett und sympathisch und der Artikel ist so herzlich und anschaulich geschrieben, dass ich ihn gleich mehrmals hintereinander gelesen habe. Und im Hinblick auf meine Ausstellung im Juli konnte mir nichts besseres passieren! 



3 Kommentare:

  1. Gratuliere zu dem schönen Artikel mit noch schöneren Fotos von dir :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. wie schön * gratuliere auch !!!
    vg mo

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und das ist ein tolles Bild von dir vor dem Quilt - sehr stimmig und beides macht gute Laune! Viel Erfolg für deine Ausstellung! Ingrid

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag