Freitag, 25. November 2011

HILFE, HILfE, HILFE!!!!!!!!!!!!


Gleicher Tag, 12.50 Uhr

Der Header steht da, wo er hingehört!

Fragt mich bitte nicht, was ich jetzt anders gemacht habe!
Übrigens erstmal recht herzlichen Dank für Eure netten Ratschläge. Ihr seid einfach die Besten!

Vieles hatte ich schon ausprobiert, z.B. habe ich jede Menge Bilder aus alten Posts gelöscht und seit einiger Zeit verkleinere ich die Bilder mehr als früher.  Trotzdem konnte ich nach gefühlten 1000 Versuchen den Header nicht hochladen, was mich schier wahnsinnig machte!

 Nach dem vormittäglichen Yoga habe ich es nochmal probiert und nach den 5. bis 10. Versuch (ich habs nicht gezählt) hat es auf einmal funktioniert!
Und jetzt ist keiner da, den ich küssen könnte!
Also schicke ich jetzt an die Bloggerwelt 1.287.675 Küsse.
Fühlt Euch umarmt, ganz besonders aber meine allerliebstige Unikum-Eve, der ich diesen traumhaft schönen Header zu verdanken habe!

 DANKE, DANKE, DANKE!!!!!

*************************************************************************************

Ich bin völlig entnervt und weiß nicht, was ich machen soll!

Die liebe Unikum-Eve baut mir von Zeit zu Zeit einen neuen Header. 
Gestern war es wieder so weit, sie hat aus einigen meiner Fotos einen adventlichen Header zusammengestellt. Ich wollte ihn austauschen und - peng - jezt ist der alte Header weg und den neuen kann ich nicht installieren, weil dann diese blöde Meldung kommt, dass ich mein Foto-Kontingent erschöpft habe. 

Wieso kann ich dann den Header hier als Foto posten? Häää....?


Kann mir irgend jemand weiterhelfen???????
Was kann ich machen, dass dieses Bild an die Stelle kommt, wo es hingehört, nämlich nach oben?
Warum weigert sich mein Layout, das Bild als Header zu akzeptieren und lässt mich jetzt "oben ohne"????

Jetzt gehe ich in Yoga! 
Ommmm......



7 Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate..

    ja..jaaa.. das liebe INTERNET treibt uns noch alle in den WAHNSINN..
    Ist mir auch schon passiert.. allerdings nicht mit so einer Meldung..
    Ich würde es einfach nochmal später probieren.

    Ich wünsche die noch einen schönen Freitag und viel Erfolg beim HEADERN.
    LG
    Gina ♥

    AntwortenLöschen
  2. also das mit dem Foto Kontingent hatte ich auch schon mal, darauf hin habe ich viele ganz alte posts gelöscht, dann ging es, man kann auch "Platz" kaufen, aber das wollte ich bisher nicht. Wenn das Kontigent erschöpft ist geht nichts mehr mit Fotos, wie gesagt, altes oder unwichtiges löschen, oder kaufen.Löschen kannst du bei deinem google, Profil, Fotos, meine Alben, eins anklicken, auf bearbeiten und neu sortieren, dann kannst du löschen. toi toi toi, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. :O) GEnau das Problem hatte ich gestern.
    Also Du musst ein Dein Picasa Webalbum. Da hängen alle alten Header etc drin. Und wenn du die Sachen dort rauslöscht die nicht mehr gebraucht sind (alte Header reicht ja auf dem PC) dann geht es wieder.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,

    wenn Du das Bild hier noch posten kannst, glaube ich eigentlich nicht so recht daran, dass Du Dein Bilder-Kontigent bereits voll ausgeschöpft hast.
    Aber was kann es sonst sein???

    Ich würde vielleicht erst mal probieren, den Header neu abzuspeichern und dann neu hochzuladen. Vielleicht um einen Tick verkleinert.
    Zum Bilderverkleinern (und beschriften) benutze ich immer Irfan View (http://www.chip.de/downloads/IrfanView_12998187.html), das Programm ist kostenlos und supereinfach zu bedienen.

    Sollte alles nix helfen, musst Du vielleicht wirklich mal ausprobieren, alte Bilder zu löschen oder aber eben, mehr "Platz" hinzuzukaufen. Das ist nicht teuer, ich glaube, für ca. 5 Euro bekommst Du schon ein anständiges Paket.

    Für die Zukunft: Bilder immer in einem "gemäßigten" Format einstellen. Ich habe immer eine Breite von ca. 800 bis 1.200 Pixel, das ist völlig ausreichend und die Dateien sind dann nicht so riesig!

    Drücke Dir die Daumen, dass es klappt! Eves Header ist ja wieder mal wunderbar!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt ist er da, wo er hingehört. Beharrlichkeit zahlt sich aus :-) Schön, dass es geklappt hat. Sieht wirklich bezaubernd aus. Mein Kompliment an Eve.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Have a great weekend Renate!
    Beautiful new header!

    Kisses!

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt hab ich aber ein schlechtes Gewissen, ich wollte Dich damit ja beglücken und nicht in die Verzweiflung treiben... Und kaum ist man mal ein Weilchen nicht da, schon schreist Du nach Hilfe, und ich sehs nicht mal !

    Aber wie gut, dass Du es geschafft hast, denn sonst hätte ich ja einen Hilfetrupp nach Renatehausen senden müssen !

    Und die Schrift da macht sich wirklich ausgesprochen gut. Ich glaube, die brauch ich auch :-)

    Ich hätt auch ned gewusst, woran des liecht...
    Mein Kompliment an Dich, Du Internetexpeddin und Bloggbbroffi !

    Deine Eve

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag