Sonntag, 16. März 2014

Schwerstens schockverliebt.....

.....bin ich in diesen Kaffeebecher!
Ist er nicht ein absoluter Traum?


Als ihn Anja auf ihrem Blog butiksofie (klick) zeigte, war es schlagartig um mich geschehen. 
Das "haben-will-Gen" meldete sich hartnäckig und ließ mir keine Ruhe mehr.


Dieser wunderschöne Keramikbecher hat die perfekte Größe für die Kaffeemenge, 
wie ich sie liebe. 
Man sieht ihm an, 
dass er von Hand gemacht ist und der Henkel ist echt vergoldet.


Letzten Endes ließ das Motiv mein Herz nicht nur höher, sondern extrem hoch, schlagen.
Damit war klar:
ICH MUSSTE DEN BECHER HABEN!!!!!!

Bekommen habe ich ihn hier (klick).
Ich gebe zu, dass mich der Preis mehrmals heftig schlucken ließ. 
Doch das hielt mich nicht davon ab, den Becher zu bestellen.


Und soll ich euch was sagen?
Der Becher macht mich glücklich!


Und das ist doch wohl jeden Preis wert, oder?

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    der Becher ist wirklich ein Prachtexemplar! Besonders gut zur Geltung kommt er auch, weil Du so schöne Fotos gemacht hast :-) Genieß den Sonntag. Liebe Grüße Corana

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! luxus muss auch mal sein! hier in tokyo steht auch eine art eiffelturm!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate, manchmal muss es eben MEHR sein! Liebe Grüße von Kirsten

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag