Sonntag, 3. Januar 2016

Sunday Inspiration

Meine heutige Sonntags-Inspiration basiert wieder einmal auf Stoffen.
Sind sie nicht wunderschön?


Ich bin sehr inspiriert und es wird auch etwas daraus entstehen.

Mit diesen Foto verlinke ich mich bei den Sunday-Inspirations von Eclectic Hamilton.
Dort gibt es noch mehr und völlig unterschiedliche Inspirations-Fotos zu sehen.

 

7 Kommentare:

  1. Liebe Renate, was für schöne Farben und Muster. Inspiration pur!
    Bin schon sehr gespannt, was du daraus zauberst.
    Freue mich auf ein neues Jahr mit dir und ganz viel Inspiration!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    das sind wunderschöne Farben. Das könnte mich glatt zu einer Malerei inspirieren.
    Viel spaß beim Umsetzen Deiner Ideen.
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    was für schöne Stoffe & Muster....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Stoffe - da bin ich doch mal sehr gespannt!
    Herzliche Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    was für schöne und ausdrucksstarke Farben...bin sehr gespannt, wie Du die Stoffe und Farben verarbeitest. Alles Liebe und Gute für das neue Jahr,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate D., ich freue mich, dass deine kreative Ader wieder sprudelt und dass du uns an deinen Projekten teilhaben lässt und uns inspirierst. Bin sehr neugierig, was du aus den schönen Stoffen machst. Ich wünsche dir alles Gute für das Neue Jahr
    Liebe Grüße Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    das sind sehr schöne Farben und Zeichnungen.
    Ich bin gespannt, was Du daraus zauberst.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag