Freitag, 15. September 2017

Simone war hier!

Gestern hat mich die bezaubernde Simone besucht! 
Ihr wisst schon, die von "Simis Atelier".
Das ist immer eine große Freude 
und bei Gesprächen über Quilts und die Welt vergeht die Zeit wie im Fluge.


Sie fertigt ja selbst traumhaft schöne Quilts und ist neuerdings im Besitz einer Longarm-Quiltmaschine mit Namen '"Olga". Damit steigt das Quilten noch in eine andere Dimension auf.
Die meisten Quilterinnen kennen sie natürlich, den anderen empfehle ich, sich auf Ihrer Homepage umzusehen. Man kann bei ihr auch tolle Stoffe bestellen.
Ein paar davon hat sie mir mitgebracht, worüber ich mich wie verrückt gefreut habe.
Ist doch gerade ein kleiner Stoff-Engpass bei mir eingetreten. Hihihihi.....!


Na, erfreuen diese Stoffe nicht das Quilterinnen-Herz?


1 Kommentar:

  1. Buäh, so schöne Stoffe und kein Geld 💰 Mist, ich habe gerade Stickvorlagen gekauft. Ich bin total verliebt in die mittleren drei Stoffe. Der mit den Schmetterlingen und den links und rechts davon. Zum "Glück " habe ich sie auf der verwirrenden Homepage noch nicht gesehen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag