Dienstag, 14. August 2018

Die Gewinnerinnen stehen fest!


Es gab sehr viele Kommentare zu meinem letzten Post. 
Und viele von euch hätten das aktuelle Heft von "Sabrina Nähen" gerne gewonnen.
Leider kann ich es nur an fünf Blog-Leserinnen verschicken,
die ich heute gezogen habe.


 Gewonnen haben:

Brigitte von RoteSchnegge 
Kommentar vom 9. August   


Kirsten von Anonym
Kommentar vom 13. August

Ele
Kommentar vom 13. August

Renate Zimmer von Anonym
 Kommentar vom 10. August

Renate aus Franken 
 Kommentar vom 11. August

Bitte schickt mir eure Adressen per e-mail (r.dehrberg at gmx.de),
dann erhaltet ihr das Heft umgehend mit der Post!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und viel Freude mit dem Heft!








3 Kommentare:

  1. hüpfundspringundfreu.....jetzt kann ich das auch mal schreiben...etwas albern, aber es spiegelt genau meine Emotionen!
    Ganz lieben Dank für die Verlosung und Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen
    liebe Grüße
    Ele

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch riesig! Vielen Dank nochmal für die Verlosung und auch ich gratuliere allen anderen Gewinnerinnen :-)
    Liebe Grüße,Renate

    AntwortenLöschen
  3. oh welche Freude! - Adresse kommt gleich ... Glückwunsch den Glücklichen!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag