Freitag, 3. Mai 2019

Flower-Friday am 3. Mai 2019


"Der Mai ist gekommen....". 
Passend dazu enthält mein Freitags-Blumensträußchen Maiglöckchen aus Margaretas Garten.


Die Margeriten habe ich in meinem Vorgarten gepflückt 
und die Nelke ist mir bei einem anderen Blumenstrauß abgebrochen.


Das kleine Sträußchen passt sehr gut in die japanische Teedose 
und ich ergänzte das Ensemble noch mit weiteren blau-weißen Porzellan-Teilen.


Mit meinem kleinen Frühlings-Sträußchen wünsche ich euch ein schönes Wochenende 
und verlinke meinen Post bei Helga von Holunderblütchen.


3 Kommentare:

  1. Ein schöner Strauß - so kleine feine Wiesensträuße sind doch die schönsten...

    AntwortenLöschen
  2. Dein kleines Sträußchen ist herzallerliebst , liebe Renate !!!
    Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Renate,
    endlich schaue ich mal wieder mit mehr Ruhe vorbei … Die Nelke macht sich als kleiner Farbtupfer in dem wilden grün-weißen Ensemble richtig gut, Das sieht so herrlich frisch und fröhlich aus :-)
    So, nun schaue ich mal, was seit Deiner Ausstellung hier passiert ist. Zum Glück laufen mir Deine Posts ja nicht weg ;-)
    Grüne leicht sonnige Grüße schickt Silke

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag