Dienstag, 6. Oktober 2020

Die Ausstellung rückt näher

Am Freitag ist es so weit, 
da beginnt die Ausstellung "BILD UND QUILT II"  
von Margareta Thiel (Bild) und mir (Quilt) im Kulturkeller in Surheim. 

Wegen der derzeitigen Situation verzichten wir auf eine Vernissage, 
die am Freitag hätte stattfinden sollen. 
Aber wir öffnen am Freitag von 17 bis 19 Uhr die Ausstellung.

Weitere Öffnungszeiten sind Samstag , 10.10. 
und Sonntag 11.10. jeweils von 11 bis 19 Uhr.
Wir bitten die Besucher, die Corona-Regeln zu beachten.


Ich habe bereits mein Auto mit meinen Quilts, mit Kissen und allem, 
was man beim Aufbau einer Ausstellung benötigt, beladen, 
damit ich gleich ohne weitere Vorbereitungen starten kann.

Heute hatte ich noch einen relaxten Nachmittag mit Käffchen und Lesestoff vor dem Atelier.


 Und hier lasse ich euch noch einen Blick auf den in Arbeit befindlichen Quilt werfen. 
Er ist wieder ein Stück gewachsen und nach der Ausstellung geht es 
mit (hoffentlich) neuem Elan weiter.

Selbstverständlich werde ich über die Ausstellung berichten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag