Sonntag, 18. Oktober 2020

Manchmal muss es sein.......

 

Manchmal muss es sein und man muss auftrennen! Auch wenn es schwer fällt.  

Mein in Arbeit befindliches Quilt-Top - COLORFUL LANDSCAPE  -  hatte bisher eine Größe von 37 Reihen. Aber irgendwie war ich unzufrieden, so richtig gefiel es mir nicht. 

So sah es aus, es war sogar noch ein wenig größer, als ich heute den Entschluss fasste, die Schere anzusetzen. Ich verkleinerte das Top auf insgesamt 27 Reihen. Oben kamen alle mit den blau-türkisen Stoffen weg und unten wurde das Top um 2 Reihen gekürzt (zuviel Grün).

Jetzt bin ich zwar ein Stück zurück geworfen, aber nun gefällt es mir wieder. Ich denke, dieser heutige Entschluss beflügelt meine Kreativität und ich kann morgen mit neuem Elan an die Arbeit gehen!





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Empfohlener Beitrag