Freitag, 11. Dezember 2020

Freitag - und keine Blumen, aber ein kleiner Quilt

Während der Arbeit an meinem zuletzt entstandenen Quilt-Duo "A COLORFUL LANDSCAPE" kam ich zum  Schluss, einen Teil davon wieder aufzutrennen und zu entfernen. 

Hier  hatte ich darüber berichtet. Insgesamt waren es 10 Reihen, um die ich das Top verkleinerte. Es waren die Teile mit dem türkisen Stoff, die nicht passten.

Nun zerschnitt ich das Teil und setzte es neu zusammen. So ist ein kleiner Quilt entstanden, bei dem ich bereits mit dem Quilten begonnen habe. Und nun passt auch das Türkis!

So sieht es jetzt aus.



Detailfoto, damit man die bisher fertige Quiltarbeit erkennen kann.


3 Kommentare:

  1. Das ist dir ja wirklich gut gelungen!
    Ein schönes Adventswochenende! Bleib gesund!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich mag vor allem den goldenen Mittelstreifen, sehr sehr schön

    AntwortenLöschen
  3. Geschmackvoll gelöst,d.h.verwendet...Auch mir gefällt der goldene Mittelstreifen besonders und das ganz andere Quiltmuster!
    Einen schönen 3.Advent wünscht Ruth

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag