Freitag, 4. Dezember 2020

Flower-Friday am 4. Dezember 2020


 Mein heutiger Freitags-Strauß ist ein sehr bunter Mix. 

Ich hoffe, er findet vor den Augen der gestrengen Jury Gnade, denn ich habe es gewagt, frisches Tannengrün, Rote Amaryllis, Kiefernzweige, Efeu und Eukalyptus mit künstlichen Spiegelblumen, die ich vor vielen Jahren gefertigt habe, zu kombinieren.

Natürlich in bekannter Üppigkeit! Ich kann offensichtlich nicht anders!

Dieser Strauß ist meine bisher einzige Advents-Dekoration. 
Noch nicht mal zu Kerzen habe ich es geschafft!

Nun verlinke ich meinen Post - wie immer - bei Helga von Holunderblütchen.


4 Kommentare:

  1. Ein toller Strauß - auch der Hirsch sieht super aus... Ich habe auch wenig Adventdeko... Ich finde, weniger ist mehr - allerdings hat da jeder eine eigene Meinung dazu...

    AntwortenLöschen
  2. Richtig Renate! Dass du da alte, schöne Bastelarbeiten reaktivieren konntest, finde ich klasse. Mein Weihnachtsschrank ist auch voll davon, morgen muss ich ihn noch mal inspizieren.
    Hab's fein!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Strauss zum 2.Advent! "Spiegelblumen" kenne ich gar nicht...Wünsche eine gute, vor allen Dingen gesundheitlich erfreuliche Weihnachtszeit *** Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich mal einen Weihnachtsstrauß !!! Er erinnert mich an meine Florist-Ausbildung in Bad Neuenahr, da
    haben wir zu Nikolaus riesige Sträuße aus Tannengrün, Zapfen, Äpfeln und Zierrat gebunden, die waren imposant und ziemlich schwer :-) Herzliche Grüße und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag