Freitag, 26. März 2021

Flower-Friday am 26. März 2021

 

An diesem Freitag präsentiere ich meine Freitags-Flora wieder einmal in Grün! Ich liebe die unterschiedlichen grünen Blatt-Formen und -Farben. 


Im Blumengeschäft meines Vertrauens habe ich diesmal ein Bündel verschiedenes "Grünzeug" gekauft.
Erfahrungsgemäß halten sich die Blätter lange und vermitteln einen Eindruck von Frische und vielleicht auch ein wenig Dschungel-Feeling. In der japanischen Vase vom Flohmarkt sehen die Blätter ganz besonders attraktiv aus.



Damit geselle ich mich zu den anderen Freitags-Blumen, die bei Helga von Holunderblütchen verlinkt sind. 



1 Kommentar:

  1. Diese Vase und das Blattwerk sind ein perfekte Paar!
    Sie spielen gut zusammen, ergänzen sich wunderbar.
    Beste Grüeße
    Chri

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag