Mittwoch, 3. März 2021

Neuer Quilt in Arbeit


Nach einer längeren kreativen Pause (meinen Quilt "BIG PARADISE" hatte ich am 3. Februar fertig gestellt), die ich für Arbeiten im Haushalt nützte, begann ich heute damit, an meiner Design-Wand mit Stoffen für ein neues Projekt zu spielen. Dabei schwebt mir als Format ein langes schmales Teil vor, ungefähr 50 x 135 cm groß. Ich hatte 2017 eine Serie fünf solcher Quilts gefertigt, die Serie nannte ich "SMALL BEAUTY" und nun habe ich vor, weitere zwei "SMALL BEAUTYS" zu nähen.    

Ich möchte die schmalen Quilts im hinteren Teil meines Ateliers durch neue ersetzten und dafür meine japanischen Stoffe verwenden. Das würde gut zu meinen gesammelten Flohmarktschätzen passen.


 Dann hoffe ich auf viele Musenküsse!

1 Kommentar:

  1. Hallo Renate,

    Das Bild von deiner Designwand finde ich wieder sehr spannend,
    ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.
    Dein Gefühl für Farben begeistert mich immer wieder.
    Danke fürs Teilhaben lassen.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag