Dienstag, 9. März 2021

Veränderung im Atelier

Letztes Jahr im Oktober war ich bei Peter Enzinger im Atelier.  Da hatte er mit diesem Bild angefangen und es stand auf einer Staffelei. Ich habe mich sofort in das Motiv verliebt und bat ihn, mir Bescheid zu geben, wenn das Bild fertig ist. 


Die Zeit verging und ich hörte nichts von Peter. Zwischendurch fragte ich mal zaghaft nach, wie weit denn das Bild gediehen sei. "Das dauert noch", war stets die Antwort. 


Letzte Woche war es so weit: Das Bild fand den Weg zu mir ins Atelier und hängt nun an der dafür vorgesehenen (und einzig verfügbaren) Wand.
Ich liebe das Motiv, die Farben und die Stimmung und freue mich jeden Tag darüber.
Sogar der Keramik-Blumentopf passt farblich perfekt!


Bisher hing an dieser Wand ein weißer Quilt von mir. 


Der Quilt hat nun seine Schuldigkeit getan, er hing lange genug an dieser Stelle. Nach einem Bad in der Waschmaschine ist er nun ins Regal gewandert. 
 


1 Kommentar:

  1. sehr schönes bild wie ein weiteres fenster auf der natur
    in deinem bunten atelier !
    liebe grüsse
    mo

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag