Freitag, 29. Oktober 2021

Flower-Friday am 29. Oktober 2021

 

Das ist ein wunderschöner Herbst - der Oktober war so golden, wie er es sein soll! 

Vielleicht nimmt sich der November daran ein Beispiel!

Auch meine Tischdekoration und das heutige Blumenarrangement zeigen sich herbstlich.


So sind die ersten Amaryllis im Atelier eingezogen. 
Ganz wunderbar präsentieren sie sich im leuchtend roten, rustikalen Keramik-Krug, den ich vom Mittwochs-Flohmarkt mit nach Hause brachte. 


Viele Grüße an Helga von Holunderblütchen, auf deren Blog ich meinen Post verlinke. 

3 Kommentare:

  1. Ein toller Krug! Den hätte ich auch genommen. Ach, ich würde auch gerne mal wieder auf einen Flohmarkt. Also, auf einen richtigen und keinen, wo nur Händler sind.
    Liebe Grüße um Wochenende
    Alke

    AntwortenLöschen
  2. Wow !!! Was für ein kraftvoller Strauß !!! Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  3. Alles sehr stimmig und wunderschön. Ich liebe Amaryllis. Die kommen bei mir immer in der Vorweihnachtszeit ins Haus.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag