Freitag, 5. November 2021

Flower-Friday am 05. November 2021


Meine heutigen Freitags-Blumen habe ich dem Umstand zu verdanken, dass Bekannte von mir in ihrem Garten diverses Gesträuch eliminierten. Da ließ ich sogar mein begonnenes Frühstuck stehen und eilte an Ort und Stelle, um mir einige Zweige des Grünzeuges zu organisieren. 


Ich fand in dem rustikalen Korb das passende Behältnis. Einen Blumen-Übertopf, der im Bauch des Korbes verschwand, füllte ich mit Wasser, damit meine grünen Zweige nicht verdursten mussten und die Amaryllis von den letzten Freitags-Blumen sorgte für das farbige I-Tüpfelchen. 


Damit geselle ich mich wieder zu den anderen Freitags-Blumen bei Helga von Holunderblütchen.


3 Kommentare:

  1. Das Grün, das im Garten gerade anfällt nehme ich dann gerne für Kränze. Aber Du hast Recht, warum nicht auch einen Strauß davon machen. Die Amaryllis habe ich in dieser Farbe noch nie gesehen, passt aber wunderbar. Ein richtig schöner Herbststrauß.

    Liebste Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Ich entdecke gerade jetzt im Garten ganz besondere "Gewüchse", die einfach herrlich sind in ihrer Art.
    Minimalistisch schön. Hab einen frohen Freitag! ♥liche Grüße, Gisa.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch !!! Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag