Dienstag, 30. November 2021

"SPARKLING NIGHT" - mein neue Quilt

 Die Kreise haben mich schon sehr beschäftigt und deshalb ist nochmal ein Quilt mit Kreisen entstanden: 

"SPARKLING NIGHT"

Damit dürfte aber wohl die Serie vorerst beendet sein. Der Reiz hat nachgelassen. Aber hier die Fotos des kleinen Quilts.


Eine Freundin, die mich besuchte, schlug mir den Titel "SPARKLING NIGHTS" vor und ich finde, er passt sehr gut.

Der Quilt hat eine Größe von 98 x 73 cm (LxB). Er ist maschinengenäht,  handgequiltet und die Kreise sind handappliziert.

    


Detail



Detail


1 Kommentar:

  1. liebe Renate !
    dein "SPARKLING NIGHTS" gefällt mir sehr gut und bei deine farbkombination
    denke ich ein bischen an der version 2021 von "l'étoffe de noël de Muhlhouse"
    mit titel : "Haïku, poésie d'hiver" * voriges jahr war ich dort und haben erfahren
    dass jedes jahr ein neues "imprimés" für die weihnachtszeit entworfen wird
    schöne adventzeit
    mo

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag