Donnerstag, 30. Juni 2022

Ich habe der Hitze getrotzt......


....und am Vormittag Rasen gemäht!

Weil ich dabei offensichtlich noch nicht genug geschwitzt hatte, tobte ich mich anschließend im Atelier aus, indem ich weitere Kissen produzierte.


Als ich fertig war,  habe ich die entstandenen Kissen für ein Foto zum Stillleben arrangiert.






Trotz der Hitze hat mir die Arbeit im Atelier großen Spaß gemacht. 


5 Kommentare:

  1. frische stimmung mit diesen kissenbezüge ! könnte gut in einer veranda passen
    oder einfach auf dem sofa :)
    liebe grüsse
    mo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    Die Kissen sind wunderschön und ich kann sie mir in einem Wintergarten in der Sitzecke vorstellen. Siw Kombi mit Streifenstoff und Stoff mit Floralem gefällt mir richtig gut. Ein schönes Wochenende. Ich freue mich auf den FlowerFriday - Beitrag. LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    wie witzig: als ich die Kissen gesehen habe, habe ich auch sofort an eine Veranda oder einen Wintergarten gedacht. Wunderschöne Kissen, so sommerlich und spritzig mit dem grün-weiß und orange!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!! Ich glaube, ich bin einen Tag zu spät? Dafür gratuliere ich umso herzlicher !
    Alles Gute und beste Gesundheit
    wünscht dir Renate K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, gute Wünsche kann man immer gebrauchen!
      LG Renate D.

      Löschen

Empfohlener Beitrag