Freitag, 24. Juni 2022

Flower-Friday am 24. Juni 2022

Guten Morgen am Freitag! 

Für meinen heutigen Flower-Friday-Post konnte ich wieder einmal bei den reduzierten Blumen fündig werden.

Löwenmaul und kleine Röschen dürfen sich in der schönen asiatischen Vase (eigentlich eine Deckeldose) präsentieren, zu der sie farblich wunderbar passen.



Damit schicke ich einen Freitags-Gruß zu Helga von Holunderblütchen und wünsche Allen ein schönes Wochenende!

 

5 Kommentare:

  1. Hui, schön und üppig! Mir gefällt der Strauß in der bunten Vase vor dem farbeprächtigen Quilt... echt schick!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Welche Pracht! Auch mit dem Übergang zum dahinter hängenden Quilt, welcher auch zur Vase passt. Interressante Kombination, die mir gefällt.
    LG Chri

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, was für ein prachtvoller Strauß.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Arrangement! Gefällt mir sehr.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Rosen stehen auch bei mir gerade immer auf dem Tisch, weil sie bei mir im Garten so üppig blühen. Deine Vase dazu finde ich Klasse.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag