Donnerstag, 9. Juni 2022

Quilt "COLORFUL AND MYSTICAL" ist fertig!


Ich habe es versprochen und ich halte es selbstverständlich auch!

Heute gibt es Fotos des fertigen Quilts.


In den letzten Tagen habe ich einen Gewalt-Marathon hingelegt, damit er endlich fertig wird.


Gestern Abend habe ich dann bis 21.30 Uhr im Atelier gearbeitet (mache ich sonst NIE) und ich konnte den Quilt mit dem letzten Stich am Binding fertigstellen! 


Danach habe ich dann meinen Rücken wieder vorsichtig gerade gebogen und ihm eine Behandlung mit Pferdesalbe gegönnt. 



Aber die Befriedigung, den Quilt endlich fertig zu haben, ließ mich meinen strapazierten Rücken vergessen.



Gerade habe ich einen Titel für ihn gefunden:

"COLORFUL AND MYSTICAL"

Er ist 176 x 122 cm groß, maschinengenäht und handgequiltet und ich habe seit Anfang Februar daran gearbeitet. 

 

8 Kommentare:

  1. Hallo
    Wow! Ein wunderbarer Quilt. Zum Niederknien. Titel passt. Wurde ein R vergessen? LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis, liebe Christa. Habe das vergessene R eingefügt! Freut mich, daß Dir der Quilt gefällt!
      LG Renate D.

      Löschen
    2. Ein Traum, diese Farbenpracht ist einfach schön.
      Liebe Grüße Gitta

      Löschen
    3. Ich freue mich sehr, daß Dir der Quilt gut gefällt, liebe Gitta!
      LG Renate D.

      Löschen
  2. "Wunderbarer Quilt, zum Niederknien... "ETWAS ANDERES KÖNNTE ICH AUCH NICHT SCHREIBEN!
    Du suchst mit traumwandlerischer Sicherheit die ungewöhnlichsten Stoffe zu einem kl.Meisterwerk zusammen * arbeitest supersorgfältig und das Ergebnis ist einfach grandios - "Glückwunsch" sagt voller Anerkennung* Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth, danke für das wunderschöne Kompliment! Das ist Balsam auf die Quilterinnen-Seele!
      LG Renate D.

      Löschen
  3. Mein Gott ist der schön. So wunderschöne Wärme Rottöne. Der Name passt perfekt.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank, liebe Gudrun! Es ist eine große Freude, dass mein Quilt so gut ankommt!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag