Freitag, 3. Juni 2022

Flower-Friday am 03. Juni 2022

 Diese hübschen Hornveilchen blühten wochenlang in einem Blumentopf vor dem Atelier und erfreuten mich jeden Tag mit ihren freundlichen Gesichtern und den fröhlichen Farben. 

Doch nun scheint ihre Zeit vorbei zu sein und deshalb habe ich sie abgeschnitten und die noch verwendbaren Blüten aussortiert.


Nach Durchforsten meiner Vasen-Bestände fand ich diese Keramiktasse.
Ich finde, sie passt perfekt zu den Hornveilchen.

Damit sage ich "Hallo" zu Helga von Holunderblütchen!

1 Kommentar:

  1. Das werde ich die kommenden Tage auch machen, denn meine Hornveilchen haben auch bis jetzt gehalten.
    Deine schauen toll aus in der Keramiktasse, die Farbe passt perfekt dazu!
    Liebe Grüß zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag