Freitag, 19. November 2021

Flower-Friday am 19. November 2021

 Freitag - früher, als ich noch im Arbeitsleben stand, ein erfreulicher und verheißungsvoller Tag. Schließlich läutete er das Wochenende ein! Das bedeutete für mich, dass ich viele Stunden in meinem Atelier verbringen konnte. Heute bin ich täglich im Atelier, manchmal auch nur, um zu lesen oder zu relaxen. Aber am Freitag sollte doch ein Freitags-Blumenstrauß auf dem Tisch stehen. 


Den Grünschnitt aus dem Garten von Bekannten hübschte ich mit Amaryllis vom Supermarkt auf.


Alles zusammen präsentiere ich in einer schönen Vase, natürlich wieder ein Flohmarkt-Fund.
Die Vase ist von Fürstenberg und das Motiv heißt "Hahnenkampf".


Damit grüße ich Helga von Holunderblütchen und die anderen geposteten Freitags-Blumen.

4 Kommentare:

  1. Wie schön! Das Schnittgrün sieht so wunderbar üppig aus, da sind die Rittersterne gut aufgehoben.
    Und die Vase finde ich mal so richtig gut! Immer toll, wenn man so was Besonderes auf dem Flohmarkt findet.
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Edle Vase ( na ja, Fürstenberg ist eben ein Name! ), mit einem üppigen Strauß passend gefüllt. Sehr schön!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Weihnachtsstrauss. Ich werde nächste Woche zum Gärtner meines Vertrauens gehen und mir auch was schönes vorweihnachtliche holen. Dir eine schöne Zeit.
    Viele Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farbe !!! Einfach wundervoll !!!
    Herzliche Grüße und...bis morgen ? helga

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag