Freitag, 14. April 2023

Flower-Friday am 14. April 2023

Was vom letzten Flower-Friday übrig blieb sind 3 Nelken und etwas Grünzeug. Mit ein paar Zweigen der Schneespiere aus meinen Vorgarten habe ich das Sträußchen aufgehübscht.


Mit der  kleinen blau-weißen Vase fand ich genau das richtige Gefäß für den kleinen Strauß. 


Farblich passen die Nelken super gut zur Vase.





 Das Wochenende wird wohl verregnet. Aber ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch! Also freue ich mich lieber!

Damit husche ich geschwind zu Astrid und geselle mich zu den anderen Freitags-Blumen. 

3 Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass die Nelken richtig gut mit der Vase harmonieren und ganz wunderbar zur Geltung kommen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. In so minimalistischer Präsentation kommen die Nelken wunderbar zur Geltung (bin absolut kein Nelkenfan, aber hier ist's die umwerfende Farbe) und dazu der geniale Spruch von Karl Valentin : SCHÖNES WOCHENENDE!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Recycling! Die Farbe ist einfach einmalig.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag