Freitag, 7. April 2023

Flower-Friday am 6. April 2023


Im Supermarkt fand ich diese herrlichen, magenta-farbenen Nelken. Sie sprangen mich förmlich an. Ich musste sie unbedingt mitnehmen, obwohl mich ein Supermarkt-Angestellter informierte, dass sie nicht lange haltbar wären. Doch darauf konnte ich keine Rücksicht nehmen, die Farbe ist einfach der Hammer!



Zuhause ergänzte ich sie mit Grünzeug aus meinem Vorrat, um sie dann in der schlichten weißen Vase präsentieren zu können. 


Einfach nur wunderschön!


  Und so wünsche ich allen Lesern meines Blogs, Astrid und allen Flower-Friday-Teilnehmern mit meinen Ostereier-farbenen Nelken ein wunderschönes Osterfest! 


2 Kommentare:

  1. Das verstehe ich, dass du dich da nicht zurückhalten mochtest.
    Frohe Ostertage wünscht dir
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. wow
    die haben aber auch eine ungewöhnliche Farbe..
    na vielleicht halten sie doch länger als gedacht
    ich wünsche dir ein frohes Osterfest
    Rosi

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag