Freitag, 28. April 2023

Flower-Friday am 28. April 2023

 Letzter Freitag im April und ich habe einen prächtigen Strauß mit Lilien. Wieder ein Angebot bei den reduzierten Blumen. Ich lasse mich da gerne überraschen und stelle mir zusammen, was mir gerade gefällt, oder was ein bisschen ungewöhnlich ist. 



Ich bin sehr froh, dass ich eine große Auswahl an Vasen oder Vasen-tauglichen Gefäßen, wie diesen chinesischen Pott, habe. Trotzdem muss ich manchmal lange nach dem passenden Teil suchen, damit die Blumen richtig zur Geltung kommen.

Das Gelb der Lilien passt zum Gelb der Vase, auch das Grün kommt im Muster der Vase vor. Besonders gefällt mir als Highlight die eine orange-farbene Lilie. Mit Wasser gefüllt und den Blumen ist die Vase ziemlich schwer.

Ich bin auch heute wieder dabei bei Astrids gesammelten Freitags-Blumen-Arrangements.

Habt ein schönes Wochenende! 


2 Kommentare:

  1. Um diese Vasen beneide ich dich ( ich hab nur eine mickrige blaue im Keller ). Grandios natürlich die gelben Lilien und perfekt die grünen Chrysanthemen dazu. Solch einen kleinen "Witz" wie mit der orangefarbenen Liloe, mag ich auch gerne.
    Hab ein feines Mai-Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Blumen
    und die Vase passt perfekt
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag