Freitag, 21. April 2023

Flower-Friday am 21. April 2023

Hallo Freitags-Blumen-Freunde! 


Heute gibt es mal keinen wilden Renate-, sondern einen richtigen Floristen-Strauß! 

Eine Freundin beschenkte mich damit. Es sollte ein nachträglicher Geburtstags-Strauß sein (mein Geburtstag war im Juli!). Es hat halt nicht früher geklappt. Doch mal ehrlich: Über so einen Strauß freut man sich doch immer und zu jeder Zeit! 


Ein wahrhaft prachtvolles Gebinde, wie aus einem alten Gemälde!


Diese Blumen-und Farben-Vielfalt ist einfach umwerfend!



 Und wie jeden Freitag sage ich damit "Hallo" zu den Blumen-Liebhabern bei Astrid! 


2 Kommentare:

  1. Welche Vielfalt! Gefällt mir auch immer wieder....
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich prachtvoll und wirklich umwerfend! Was sind das für Dolden mit den vierzähligen spitzen Blüten in Pink mit roter Mitte?

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag