Dienstag, 20. April 2021

Die beiden schmalen Quilts hängen

 Jetzt hängen sie nebeneinander: der "SMALL BEAUTY Nr. 6 und Nr. 7".


Leider war das Licht zum fotografieren nicht optimal, deshalb sind die Fotos nicht so klar und scharf, wie ich das gerne hätte. 


Das ist er, der  "SMALL BEAUTY Nr. 7". Erst beim Betrachten der Fotos ist mir aufgefallen, dass die Radierung darunter schief hängt. Das ist wahrscheinlich beim Aufhängen des Quilts passiert und ich habe es nicht bemerkt.



Hier nochmal die Frontal-Draufsicht. 


Und für einen Freund, der ein großer Klimt-Bewunderer ist,  habe ich ein Kissen mit Klimt-Motiv genäht. 

2 Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    Es sind wieder tolle Stoffe, wunderschön in Szene gesetzt. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe und nebenanander, klasse.
    Das Klimt Kissen wunderschön.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag