Freitag, 16. April 2021

Flower-Friday am 16. April 2021

Mein Freitags-Blumen-Strauß setzt sich heute wie folgt zusammen: 
Ranunkeln (geschenkt von meiner Freundin Brigitte), 
kleine weiße Röschen (aus dem Supermarkt) und 
zarte Rispen der Schneespiere aus meinem Vorgarten.

 

Präsentiert wird das Bukett in einer bauchigen Glasvase, die sich schon sehr lange in meinem Besitz befindet. 


Und wenn eine mit Blumen gefüllte Vase auf einem Stapel Bücher steht, sieht das immer ganz besonders attraktiv aus. 



   Mit meiner Verlinkung sage ich schnell HALLO  bei Helga von Holunderblütchen.


4 Kommentare:

  1. Eine schöne Mischung,
    wow sowas gibt der Vorgarten schon her.
    VG Karen

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, deine Arrangements auf Büchern machen deine Bukets noch üppiger!
    Bon week-end!
    Astrrid

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, blumen auf bücher zu präsentieren :)
    mo

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Strauß !!! Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag