Mittwoch, 14. April 2021

Im Atelier und neues Buch


Heute kam das neue Buch von Kaffe Fassett "Kaffe Fassett In The Studio" an und es hat mich dazu animiert,  in meinem Atelier ein paar Fotos zu machen. 


Der Magnolienzweig stammt aus dem Garten von Margaretha Thiel. 


Dieser Zweig auch.


Das Buch gibt Einblicke in Heim und Studio von Kaffe Fassett, zeigt die Vielseitigkeit seines kreativen Talentes und lässt uns an seiner obsessiven Sammelleidenschaft teilhaben. Wen es interessiert, wie der Mensch hinter den Stoffen, Quilts, Strick- und Stickmustern lebt, wird an diesem Buch seine Freude haben. 

Ich habe das Buch selbst gekauft und bezahlt, deshalb ist es unbezahlte Werbung.




 

3 Kommentare:

  1. Das Buch hast du sehr schön in den Mittelpunkt gestellt. Seine Stoffe habe ich schon 2x zu quults vernäht und sie sind einzigartig. Ein sehr kreativer und besonderer Künstler, den ich auch sehr schätze für seine Textilkunst aber auch sein Interieur. Lg von Frauke

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag