Freitag, 23. April 2021

Flower-Friday am 23. April 2021

 Meine Freitags-Blumen sind ein wenig unspektakulär: Ranunkeln noch vom letzten Freitags-Strauß, Chrysanthemen aus dem Supermarkt und nochmal meine geliebte Schneespiere aus meinem Vorgarten.


Ich liebe die blau-weiße bauchige japanische Vase, die eigentlich ein Übertopf ist, sich aber als Vase hervorragend eignet. Gerade kürzer geschnittene Blumen sehen sehr gut darin aus.


Und schnell, bevor der Freitag vorbei ist, verlinke ich meinen Post bei 

2 Kommentare:

  1. Bei dir sieht jedes Blumenarrangement traumhaft aus. Es ist immer eine Freude, deinen Blog zu lesen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Unspektakulär ist dein Strauß keinesfalls, liebe Renate !!! Ganz im Gegenteil :-) Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag